Nach unserer Firmengründung im Jahre 1993 in der Von Gagern-Straße 4 finden Sie unsere neugestalteten
Büro- und Verkaufsräume seit 1997 in der Johannsgasse in Morschheim.

Als in der Handwerksrolle eingetragener Meisterbetrieb, steht für Wolfgang Mandler und seine Mitarbeiter immer die
zuverlässige und kompetente Arbeitsausführung im Mittelpunkt.

Wir bieten unseren Kunden Planung und Ausführung von:

• elektrischen Anlagen
• Einbruchmeldeanlagen
• Netzwerktechnik
• Fernmelde- und ISDN Anlagen
• Meß- und Regeltechnik für Heizung, Lüftung und Klima
• u.v.m.

Unser Betrieb ist EIB zertifiziert.
Es wurden von uns schon EIB Anlagen geplant, projektiert, installiert, programmiert und in Betrieb genommen.

Für den "Häusle - Bauer" bieten wir die Möglichkeit, bei den Elektroinstallationsarbeiten, Eigenleistung zu erbringen.
Die Planung und Inbetriebnahme wird durch unseren Fachbetrieb ausgeführt!

Seit dem 02.04.2009 sind wir auf der Liste präqualifizierter Bauunternehmen beim Verein für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V., mit der Registriernummer 110.000149
unter *www.pq-verein.de*, eingetragen.
Über uns ...